Skip to main content
ERNÄHRUNGSCOACH - PERSONALTRAINER - TRIATHLET
Telefon: 0160-97316128

Erfolgsstory Florian Bernhardt

Florian Bernhardt
 
 
Ganz untätig war ich in letzter Zeit natürlich nicht. Durch seinen Kumpel Bene, der ebenfalls schon wunderbar abgenommen hatte, kam Flo auf mich. Florian wog damals 137kg und wollte rapide etwas verändern. Ein Telefonat zum Kennenlernen reichte hier vollkommen aus, um so schnell wie möglich mit dem Ernährungscoaching zu starten. Personalisierte Ernährungspläne, ein organisierter Tagesablauf und vorkochen waren des Rätsels Lösung!
 
In den ersten zwölf Wochen nahm Flo sagenhafte 20,1kg ab. Er lief wie ein Uhrwerk. Ich bekam lediglich zu hören
 
"Läuft alles super, bin auch super happy. Hätte nicht gedacht, dass es so leicht sein kann Gewicht zu verlieren..."
 
Die erste Runde hat mich schon so unheimlich stolz gemacht. Bis da dann doch noch eine zweite Runde hinterher folgte. Etwas zäher als die erste Runde, aber dennoch wieder knappe 10kg!
 
"Also mit deinem Coaching war ich voll und ganz zufrieden! In der kurzen Zeit so viel Gewicht..."
 
Lieber Flo, du hast so tolle Arbeit geleistet. Behalte deinen Ehrgeiz genau so bei und du wirst auch alleine gut zurecht kommen. Am Ende standen sagenhafte 108kg auf der Waage!
 
Selbstverständlich behalte ich nach dem Coaching meine Schützlinge weiterhin in Auge und helfe ihnen wo es nur geht!
 
 
       Vorher                                                          Nachher
 
 
Ihr wollt eure eigene Erfolgsstory schreiben? Meldet euch! (https://www.florianturba.de/kontakt)
  • Erstellt am .