PERSONALTRAINER - ERNÄHRUNGSCOACH - WETTKAMPFATHLET
Telefon: 0160-97316128

Kundenerfolge

Alle meine Kunden haben mit meinen Ernährungscoachings überragende Ergebnisse erzielt. Alle haben ihre persönlichen Ziele erreicht. Ich bin wahnsinnig stolz auf jeden einzelnen Teilnehmer. Es ist ein tolles Gefühl als Abnehmcoach, wenn mich Nachrichten erreichen wie „endlich passt meine Lieblingshose wieder“ oder „mein Bauch ist deutlich straffer geworden, sodass ich mich wieder im Bikini an den See traue“. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Lassen Sie sich von den tollen Abnehmerfolgen und den Eindrücken inspirieren.


Sabine

Sabine

„Erstens nochmal ein Dankeschön an Dich, ohne Deinen Plan hätte ich das nie geschafft: 6 kg in 3 Monaten !!!! In den ersten Wochen war es schon ziemlich schwer und hat mich sehr viel Überwindung gekostet, NICHTS Süsses zu essen z.B. Lindt Schokolade oder Kuchen. Was gar kein Problem war und auch ist, keine Butter mehr als Brotaufstrich zu essen, und auf nur Vollkornbrot umzustellen. Sehr positiv war auch, dass all meine gesundheitlichen Werte beim letzten Arztcheck 100 % im grünen Bereich sind, was vorher gar nicht der Fall war. Ich fühle mich in jeder Hinsicht viel fitter und agiler. Meine sportliche Aktivitäten gehen mir leichter von der Hand als vorher. Ich kann im Training viel mehr leisten als vorher! Auch sehr positiv ist, was ich nie geglaubt hätte, dass ich das jemals schaffe: Täglich über 1 Liter zu trinken (Wasser/Tee) und Quark mit Haferflocken zum Frühstück. Jetzt geht das problemlos und ich würde es auch vermissen, wenn ich dies nicht mehr esse. Das "viele" Trinken geht auch jetzt automatisch. Etwas Negatives oder nicht so hübsch empfand ich, dass der Darm (auch Magen) in der ersten Zeit ziemlich mit der Umstellung zu kämpfen hatte, das war sehr lästig und unangenehm :-( Kurz zusammen gefasst: Ich bin stolz auf mich, dass ich diesen Schritt mit der Ernährungsumstellung gemacht und auch geschafft habe, mittels Deiner Hilfe. Ist eine super tolle Sache, die ich nur weiterempfehlen kann, wenn man sich und seinem Körper was Gutes tun will, auch wenn die ersten Wochen hart sind " Sabine -6kg
Gerd

Gerd

„Flo konnte mich gut bei meinem Ziel unterstützen. Am Anfang waren die Essensmengen schon arg groß. Das legte sich aber mit der Zeit. Die Pläne sind einfach und ohne viel schnick schnack. Einfach machen, bewegen und durchhalten. Und wenn es mal nicht so läuft hat Flo auch eine Lösung. Danke." Gerd -10,5kg
Alexandra

Alexandra

„Auf jeden Fall danke ich Dir für die Unterstützung beim Abnehmen mit den tollen und individuell erstellten Plänen für mich. Ich finde auch die Rezepte im Kochbuch richtig klasse und habe fast alles ausprobiert. Es sind auch viele neue Gerichte bei meiner ganzen Familie sehr gut angekommen, z.B. Auberginenpizza, Eiweißmüsli, Kichererbsenpopcorn. Generell profitieren wir von den neuen Gerichten und Lebensmitteln in unserem Speiseplan. Es ist auch jetzt generell gut für mich einen (groben Wochenplan) zu erstellen und danach einzukaufen. Und ich empfinde es im Alltag nicht als Einschränkung, man isst bewusster und schaut mehr hin" Ich bin sehr stolz auf meinen Körper was der innerhalb von fast 2 Jahren geleistet hat von Schwangerschaft / Geburt und jetzt das erfolgreiche Abnehmen zu einem Gewicht, das ich in der Jugend zuletzt hatte. Ich hatte generell vor auch noch mehr abzunehmen als das Ausgangsgewicht vor der Schwangerschaft, weil ich gesundheitlich davon profitieren möchte. Nach dem Bandscheibenvorfall vor 4 Jahren und auch generell für meine Gesundheit in der Zukunft. Ich hätte nur nicht gedacht, dass ich es schaffe und vor allem noch weniger mit mir "herumzutragen". Ich stelle fest, dass ich noch mal schmerzfreier vom Rücken her geworden bin und Übungen machen kann, die vorher kaum möglich waren. Ich finde es auch toll, wir formbar der Körper jetzt ist und das Training sich auch positiv an der Figur abzeichnet. Ich muss jetzt dringend Shoppen gehen und freue mich, dass ich jetzt 2 Kleidergrößen kleiner trage." Alexandra -10,4kg
Rita und Josef

Rita und Josef

„Wir habens geschafft, Wunschgewicht erreicht... und es war gar nicht so schwer. Die Ernährungspläne von Florian waren super zusammengestellt. Die Mahlzeiten waren lecker - ohne viel Schnick Schnack - einfach nachzuvollziehen und vor allem von der Menge her mehr als ausreichend! Wir können es nur wärmstens weiterempfehlen.“ Rita -3,4kg und Josef -7,5kg
Jan

Jan

Jan kam nach einer langwierigen Verletzung zu mir, da sein Unterkörper massiv an Muskulatur abgebaut hatte. Nach dem grünen Licht aus der medizinischen Abteilung, machten wir uns an seinen Trainingsplan und optimierten seine Ernährung, damit Jan so schnell wie möglich wieder auf die Piste konnte. Innerhalb von nur 8 Wochen konnte er wieder ordentlich an Kraft und Muskulatur dazu gewinnen. Ein positiver Nebeneffekt ist die beschleunigte Regeneration durch die optimierte und für einen Leistungssportler angepasste Ernährung. Es ist gar nicht so einfach, bei so einem Trainingspensum die Kalorien so weit nach oben zu fahren, damit Muskulatur aufgebaut werden kann. Jan ist jetzt knapp 3kg schwerer als zu Beginn. Nun konnte er auf der bayrischen Meisterschaft 2018 bereits einen genialen 3. Platz erzielen. Herzlichen Glückwünschen Jan!
Flo

Flo

„Mit Flo's Methode kriegt jeder sein Fett weg! Vielen Dank Flo"“ Flo -15kg
Claudia

Claudia

„Ein bisschen BAUCH-BEINE-PO waren die Worte, mit denen ich damals an Florian heran trat. Ich brauchte einen Ausgleich zu meinem Alltag (Kinder, Beruf, zwicken im Rücken...) und war auf der Suche nach jemanden, der es vielleicht schaffen könnte mir zu zeigen, dass der perfekte Ausgleich doch im Sport zu finden ist und auch Spaß machen könnte. Als Nebeneffekt hab ich mir natürlich schon gewünscht, meinem Körper vielleicht etwas zu definieren... die Folgen und Spuren meiner Jugendsünden und zwei Schwangerschaften zu beseitigen (83kg -> 60kg -> 72kg -> 57kg -> 70kg -> 54kg -> 65kg -> 55kg). Ende vom Lied? Gibt es nicht! Florian hat mehr geschafft, als ich ursprünglich wollte - nicht nur sportlich gesehen. Auch ernährungstechnisch hat er mir die Angst genommen, dass jedes Essen dick macht und es nichts bringt, nichts zu essen! Ja, das alles hat auch seinen Preis, jedoch ist es jeder einzelne Cent WERT! Von meinem gewonnenen Selbstwertgefühl und der Energie profitiere nicht nur ich, sondern auch mein Umfeld und vorallem meine FAMILIE!“
Evi

Evi

„Der Florian ist super! Er geht voll auf die Bedürfnisse ein. Die Pläne sind super. Ich war am Anfang etwas skeptisch und danach total begeistert. Mein Ehrgeiz ist nun erst richtig geweckt worden. Ich mache auf jeden Fall weiter! Ich kann jedem das Ernährungscoaching nur wärmstens ans Herz legen!“ Evi -11,1kg
Moni und Hans

Moni und Hans

„Zuerst dachten wir uns, dass wir durch solche Unmengen an Nahrung nicht abnehmen können. Wir waren sehr skeptisch. Nach der ersten Abnehmwoche dann jedoch der erste Knaller. -7kg und -3kg. Da wussten wir, dass wir genau die richtige Entscheidung getroffen haben, als wir das Ernährungskonzept von Flo gebucht haben. Zusammen sind wir über 30kg leichter. Unglaublich!“ Moni und Hans -10,5kg und -20,7kg
Anke

Anke

„Ich dachte, dass ich mir durch die Kantine in der Arbeit schwer tue mit dem Abnehmen. Florian hat es geschafft das Mittagessen so mit in die Ernährung zu kalkulieren, dass ich knapp 10kg in drei Monaten abgenommen habe. Mein Blutdruck hat sich durch die Gewichtsabnahme auch verbessert und ich konnte meine Tabletten mittlerweile reduzieren. Und auch nach drei Monaten abnehmen kann ich nun mein Gewicht wunderbar halten!“ Anke -9,9kg
Christine

Christine

„Auch wenn ich bereits etwas älter bin, habe ich mich der Herausforderung gestellt, da ich Florian vertraue. Ich bin froh, dass ich bei ihm das Ernährungscoaching gebucht habe“ Christine -4,6kg
Stefanie

Stefanie

„Flo ist einzigartig! Er erstellt mir die Pläne genauso wie ich will! Wenn ich mit einem Tag nicht zufrieden war, hat er es direkt in der nächsten Woche abgeändert. Er fährt eine klare Linie! Die Mahlzeiten hat er so auf mich abgestimmt, dass ich nicht täglich 3x in der Küche stehen muss! So macht abnehmen Spaß!“ Stefanie -30kg
Flo

Flo

„Irgendwie bereue ich es, dass ich das Ernährungscoaching mit Florian gemacht habe… keines meiner Hemden und keiner meiner Hosen passen nun mehr. Mein Bauchumfang hat sich deutlich reduziert. Bereits im Herbst werde ich noch einmal mit ihm durchstarten und mein endgültiges Traumgewicht erreichen.“ Flo -15,0kg
Hanni

Hanni

„Florian hat sämtliche Essenswünsche berücksichtigt. Wenn ich mal genug von einem Lebensmittel hatte, hat er sofort eine Alternative gefunden. Ich dachte ich müsse immer 4 x am Tag essen, wie es immer gepriesen wird. Ich konnte aber durch Flo bei meinen tollen Brunch zum Frühstück beibehalten.“ Hanni -6,0kg
Simone

Simone

„So viele Diäten habe ich ausprobiert, aber nie hat eine wirklich funktioniert. Dank Flo habe ich es endlich geschafft mich meinem Wohlfühlgewicht zu nähern und mein Gewicht zu halten. Durch seine Unterstützung in Sachen Ernährung und Training, fiel das Abnehmen um einiges leichter. Er ist immer für mich da, wenn ich Fragen habe oder Zuspruch brauche“ Simone -10kg
Marion

Marion

„Florian kümmert sich wahnsinnig gut um seine Kunden. Wenn ich mal etwas länger nichts von mir hören lies, hat er direkt angerufen und nachgefragt wie es läuft und ob noch alles passt! Ich kann jedem das Ernährungscoaching weiterempfehlen“ Marion -5,1kg
Walter

Walter

„Ich war anfangs sehr skeptisch, da bis jetzt noch nichts bei mir angeschlagen hat. Flo war meine letzte Hoffnung. Die Mühe, die Arbeit und das Einfühlungsvermögen von Flo ist unglaublich!“ Walter -9kg
Marco

Marco

„Ich bin voll zufrieden - alles super. Die Pläne sind auch einfach gehalten und voll auf die (also meine) Bedürfnisse abgestimmt.“ Marco -8,1kg


Feedback

 

„Florian Turba zeichnet sich durch seine sympathische Art und kompetente Beratung aus. Er schafft es immer auf meine individuellen Essenswünsche Rücksicht zu nehmen und diese im Wochenplan mit einzubauen. Somit stellt Abnehmen keinen Verzicht dar, sondern macht Spaß und die Motivation auf dem Weg zum Wunschgewicht bleibt erhalten„  Manuela -8kg

„Ich war anfangs sehr skeptisch, da 749€ doch eine Menge "Holz" sind. Jetzt im Nachhinein betrachtet war es jeden einzelnen Cent wert! Ich kann jedem das Abnehmen mit Flo empfehlen!“ - Dolly - 13kg

„Ich war anfangs sehr skeptisch, da bis jetzt noch nichts bei mir angeschlagen hat. Flo war meine letzte Hoffnung. Die Mühe, die Arbeit und das Einfühlungsvermögen von Flo ist unglaublich!“ Daniel, seit einem Jahr treuer Kunde - 26,8kg

„Ich hatte den Sport nach meinem zweiten Kreuzbandriss bereits an den Nagel gehängt, bis ich Personal Trainer Florian kennenlernte. Sein unglaubliches Wissen auch im medizinischen Bereich motivierte mich bei ihm mit dem Personaltraining anzufangen. Nach nur 3 Monaten halte ich den Tennisschläger wieder in der Hand. Vielen Dank Florian“  Florian, vollkommen genesen nach zweitem Kreuzbandriss

 

Daria - 5,2kg

Herta -6,9kg

Karin -4,9kg

Katja -5,4kg

Kerstin -12,5kg

Michi -11,1kg

Samia -3kg

Anna -17,0kg

 

Martina -15,6kg 

Michael -20,0kg

   

 

 

 

 

 

 

 

Florian Turba - Fitness & Ernährungscoach München, Veit-Stoß-Straße 15, 80687 München - Telefon: 0160-97316128